ABC-Challenge 2013/2014

21:16

Ich bin auf eine Lese Challenge gestoßen, die mich sofort angesprochen hat (:
Die ABC-Challenge.
Ich hoffe wirklich, dass ich die Challenge wirklich hin bekomme, aber das dürfte sicher kein Problem sein, bei der Menge an Büchern die ich zu Hause habe.


Ich hoffe wirklich, das ich entsprechende Bücher für die Challenge finde, ansonsten muss ich in meinem Freundeskreis rumfragen.
Der Beginn ist der 01.06.2013 und die Challenge endet am 31.5.2014.
Wenn auch ihr Lust habt mitzumachen, könnt ihr euch bei real-booklover anmelden.

Hier werde ich meinen Fortschritt immer aktualisieren:
Angelfall von Susan Ee
Blutschwur (Vampire Academy 04) von Richelle Mead
Frostkuss (Mythos Academy 01) von Jennifer Estep
Göttlich verliebt von Josephine Angelini
Heiliges Feuer (Unearthly 02) von Cynthia Hand
Ich blogg dich weg von Agnes Hammer
Julia für immer von Stacey Jay
Like me. Jeder klick zählt von Thomas Feibel
Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles
Outsider, Die von Susan E. Hinton
Qual von Richard Bachmann (Stephen King)
Rosen von Montevideo, Die von Carla Federico
Slam von Nick Hornby
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
Wolkenkratzerthron, Der von Tom Pollock
X - Hexen sind auch nur Menschen von Annette Blair
Y- Im Labyrinth (Die Auserwählten 01) von James Dashner

You Might Also Like

1 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.