[Aktion] Gemeinsam Lesen #2

14:34


1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Vampire Academy: Blutsschwestern und bis auf Seite 131 von 303.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich bog um eine Ecke und blieb stehen, als ich sah, dass Natalie Lissa vor mir erreicht hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich re-reade Vampire Academy gerade und ich liebe es noch genauso wie beim ersten mal. Ich finde die Bücher so viel besser, als die Bis(s).. Reihe.
Die Geschichte zwischen Rose und Dimitri *schmacht* ist einfach nur total toll und auch das ganze drum und dran ist total schön.
Das man direkt in die Geschichte geworfen wird, ist ganz schnell vergessen, weil alles so gut erklärt wird.

4. Du hast die Gelegenheit dem Protagonisten/ der Protagonisten genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.
Dimitri würde ich glaube ich fragen, was er von Rose hält, ganz einfach weil er ihr Mentor ist.
Und Rose würde ich fragen, warum sie ausgerechnet aus der Academy geflohen ist, weil sie es anscheinend ja ziemlich gut in der Academy hatte.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hey :)
    Ich hab das Buch vor einiger Zeit mal gelesen und konnte mich gar nicht damit anfreunden. Habe die Reihe deswegen auch nie weiter verfolgt, obwohl es heißt, dass die Bücher besser werden...
    Aber trotzdem schön, dass es dir so gut gefällt, dass du Zeit und Lust hast sie zu re-readen. :)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.