Neuzugang

15:52

Heute ist Verkaufsoffener Sonntag hier in Hamburg und ich hatte noch Geld von der Klassenreise übrig und bin gleich zu Thalia geflitzt.
Ich hatte geplant mir dort 2 Bücher zu kaufen, aber sie hatten nur eines.

Josephine Angelini - Göttlich Verliebt
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas? Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Ich warte schon ganz lange darauf dieses Buch zu lesen und kann es gar nicht abwarten es demnächst zu lesen.

Habt ihr schon Göttlich verliebt gelesen? Wie fandet ihr es?

Im laufe der nächsten Woche werden noch 2 Bücher bei Thalia ankommen, die ich dann auch noch vorstellen werde. Welche es sind werde ich noch nicht verraten.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.