[Aktion] Gemeinsam Lesen #12

10:03

bei Asaviel
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Julia für immer" von Stacy Jay und bin auf Seite 86 von 352. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich möchte am liebsten weglaufen und mich irgendwo verstecken. 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Am Anfang fand ich es sehr verwirrend und musste mich erstmal rein finden. Der Einstieg war nicht sehr leicht. Aber seitdem ich mich rein gefunden habe, finde ich es sehr gut. Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert von dem Buch.

4. In welchem Land spielt deine aktuelle Lektüre? Möchtest du es gerne einmal bereisen (gilt natürlich auch für Fantasywelten, auch wenn die Frage dann hypothetisch ist ;) )
"Julia für immer" spielt in Solvang, Kalifornien. Nach Kalifornien reisen würde ich schon mal gerne. Von Solvang habe ich vorher noch nie etwas gehört, aber dorthin reisen wäre für mich kein Problem.

You Might Also Like

1 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.