[Aktion] Gemeinsam Lesen #15

10:50

Soo.. bevor es ins Kino geht, nehm ich mir nochmal Zeit bei Asaviels Aktion mit zu  machen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Du oder die große Liebe" von Simone Elkeles und bin auf Seite 157 von 384.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Derek feiert an seinem Geburtstag immer eine Party, weil seine Elten jedes Jahr zur selben Zeit wegen einer Messe die Stadt verlassen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Simone Elkeles ist inzwischen eine meiner Lieblingsautorinnen geworden. Mir dem dritten Band der Reihe hat sie wieder eine sehr tolle Geschichte geschaffen, die mich wirklich gut unterhält.

4. Du tauchst in das Buch ein und übernimmst die Rolle der Hauptperson. Was würdest du als nächstes tun?
Da das Kapitel mit Nikki grad erst angefangen hat und ich grad erst das vorherige mi Luis beendet habe, muss ich wohl in die Rolle des Luis schlüpfen um das zu beantworten. 
Ich denke mal, dass ich alles daran zu setzen versuchen würde, meine Familie zu schützen. 

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.