[aktion] Gemeinsam Lesen #24

13:55

Sind Ferien nichts tolles? Man hat viel mehr Zeit zu lesen und um seine Serien zu schauen. Aber jetzt nehm ich mir erstmal Zeit für Asaviels Aktion.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Mythos Academy 03: Frostherz" von Jennifer Estep und bin auf Seite 205.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich stand einfach nur mit hängendem Kiefer da und beobachtete ihren Abgang.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Mich nerven schon wieder die ganzen Wiederholungen im Buch. Es ist jetzt der dritte Band und schon nach dem ersten Band weiß man eigentlich schon alles, was immer wieder wiederholt wird. Ich hab langsam das Gefühl, die Bücher bestehen zum Viertel aus Wiederholungen, einfach nur um das Buch mit mehr Seiten zu füllen. Ich hab sogar schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich das ändern wird mit den Wiederholungen.

4. Stell dir vor du tauschst in diesem Moment die Rolle mit dem Hauptcharakter (Protagonist) der Geschichte. Was würdest du als nächstes tun. (Es kann natürlich von dem abweichen, was der Charakter im Buch tatsächlich geplant hat.) 
Gerade ist hat Gwens beste Freundin einen legendären Abgang hingelegt und an Gwens Stelle würde ich ihr hinterherlaufen und auf Preston, bei dem sie ja versucht Informationen zu bekommen, pfeifen. Mir wär die Freundschaft um einiges wichtiger in dem Moment, vorallem da Gwen ja eh kaum Freunde an der Academy hat. 

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.