Kurze Info

18:11

Soo meine lieben Leser,
heute wollte ich euch 2 kleine Dinge ankündigen.

1. Ich bin jetzt auch auf Twitter zu finden. Spontan habe ich heute entschieden, mir einen 2. Account anzulegen, der komplett nur für diesen Blog ist.
Wer will kann mir gerne folgen. Ihr müsst ganz einfach *hier klicken*
Ich folge euch ganz gerne zurück und freue mich jetzt auch über Twitter mit euch zu schreiben.

2. Diesen Monat wird es wohl kaum Rezensionen auf meinem Blog geben, da Lotta einen Harry Potter Monat veranstaltet. Es wird jedoch noch 2 Rezensionen geben, wann ich die schreibe weiß ich allerdings noch nicht. Kommt drauf an wie viel ich Lust habe.
Zu Harry Potter wird es wohl keine Rezensionen geben, da ich mal denke, das dies nicht so viele interessieren würde und es nutzlos ist, dann welche zu schreiben. Wenn jemand allerdings interessiert ist, kann er es gerne in die Kommentare schreiben. Vielleicht entscheide ich mich aber auch doch dazu, da ich die Bücher auf englisch lese und das ja ein nochmal anderes Feeling ist, als wenn man sie auf Deutsch liest.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.