[aktion] Gemeinsam lesen #33

14:31

Einen Tag verspätet kommt nun der Post zur Aktion Gemeinsam lesen von Asaviel. Auch von Asaviel kommt der Post verspätet.
Heute kommt noch eine Rezension online und in den nächsten Tagen dann vielleicht ein Neuzugänge Post, da ich am Montag Geburtstag hatte und bis jetzt erst ein(!) Buch hier habe. Eines kann ich Freitag abholen und die Tage über bekommen ich noch etwas von meinem Onkel und das könnte auch ein Buch sein. Wer weiß wer weiß. Ist aber sehr wahrscheinlich.
Aber kommen wir mal zur Aktion.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das verbotene Eden 03 - Magda und Ben" und bin auf Seite 175.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Zelt war mit sieben Frauen restlos überbelegt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist schon zu Anfang mega interessant. Endlich erfährt man, was wirklich geschehen ist, dass es dazukam, dass Frauen und Männer Feinde wurden. Es sind zwei Charaktere, die man schon in den ersten beiden Bändern kennengelernt hat und was ich toll finde ist, dass sie nicht so jung sind wie in den vorherigen Bändern, die Protagonisten.

4. Welches Buch wollt ihr schon lange einmal lesen, aber habt es bisher nie geschafft, vergessen oder vor euch hergeschoben?
Da gibt es viele, aber spontan fällt mir Silver Linings Playbook ein, da ich das schon auf meinem SUB liegen habe. Es kommen aber immer andere Bücher aus der Bücherhalle dazwischen. Vielleicht lesen ich es ja als nächstes.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hey :)
    Der letzte Band der Trilogie hat mir auch richtig gut gefallen, da man endlich die Hintergründe für den Streit erfährt. Leider war es nur viel zu schnell zu Ende :(
    Wünsche dir viel Spass!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.