[Tag] Game of Thrones

18:10

Lange gab es keinen Tag mehr von mir, weil mich einfach keiner wirklich angesprochen hat, aber nun habe ich diesen hier schon 3 mal gesehen und finde ihn immer noch toll, sodass ich ihn auch unbedingt machen muss.

1. Wie hast du die Bücher/Serie entdeckt?
Eine Freundin hat mir immer und immer wieder gesagt, dass ich die Serie unbedingt schauen muss, weil es etwas ist, dass auch mir gefallen würde. Auch mein Vater hat mir immer wieder etwas von der Serie erzählt und dann irgendwann habe ich mir doch mal gedacht, dass ich es versuche und ich habe die Serie von der ersten Folge an geliebt!

2. Was ist dein Lieblingshaus, abgesehen von den Starks und den Lannisters?
Das ist ja mal mehr als einfach. Ganz klar: Targaryen
Profil-Haus-Targaryen-1

3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?
Das ist wieder ganz einfach zu beantworten. Arya Stark ist mein absoluter Favorit von den Starks. Sie ist ein wirklich interessanter Charakter und wirklich voller Humor, Stärke und sie lässt sich nicht unterkriegen und ist eine totale Kämpferin.


4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lannister?
Tyrion! Er ist einfach wirklich der witzigste in der ganzen Serie. Ich kann gar nicht beschreiben warum ich ihn so toll finde, weswegen es nun ein paar Gifs gibt. 

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Daenerys und Khal Drogo ♥
Jon Snow ♥
6. Wer ist am wenigsten dein Lieblingscharakter?
Die Frage ist ja wirklich nett ausgedrückt. Wir können wirklich schon von hassen reden.
Joffrey Lannister
Untitled | via Tumblr
Oberyn Martell
7. Was sind deine Gedanken über die Serie/die Bücher?
Zu den Büchern kann ich leider noch nichts sagen, weil ich sie leider noch nicht gelesen habe. Das will ich allerdings noch machen und sie mir auf englisch besorge, weil ich nicht einsehe so viel mehr für die deutschen Ausgaben zu zahlen.
Die Serie aber liebe ich. Ich finde sie ist super gut gemacht und wenn in einer Folge keiner stirbt, dann ist es eine wirklich unspektakuläre Folge.

8. Wenn du ein Charakter sein könntest, wer wärst du dann und warum?
Auf einer Art und Weise wäre ich ja gerne Daenerys, weil sie so gutherzig ist, aber gleichzeitig auch eine starke Persönlichkeit ist und nichts auf sich sitzen lässt und hart durchgreift. Sie schreckt vor allem auch nicht vor Gewalt zurück. 
Ygritte wär aber auch wirklich interessant. Einfach mal in die Welt der Wildlinge schauen und richtig ihr Leben führen und sie so richtig kennen lernen.

9. Was ist deine Lieblingsepisode/staffel?
Von beidem habe ich keinen Liebling. Ich finde die ganze Serie ist voller Spannung und Überraschungsmomenten geladen, dass alles toll ist. 

10. In wen bist du in Game of Thrones verliebt?
Muss ich das weiter ausführen, warum gerade ihn? Ich glaube nicht.
Kit<33

11. Worauf freust du dich am meisten in der kommenden Folge?
Ehrlich gesagt habe ich Angst vor der nächsten Folge. Es ist das Staffelfinale der 4. Staffel und die 9. Folge war ja schon fast wie ein Staffelfinale. Ich schau mir Previews gar nicht mehr an, weil ich dann immer viel zu hohe Erwartungen habe.


Ich werde niemanden taggen, weil einfach jeder der Lust und Laune hat, den Tag übernehmen kann.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.