Information

16:50

Ich glaube, dass ich noch nie so lange auf Blogger war wie heute. Ich habe die ganze Zeit auf einem Zweitblog versucht an einem neuen Design zu basteln und habe es letztendlich aufgegeben. Ich habe dafür einfach kein Talent.
Dafür habe ich meinem Blog jetzt aber einen anderen Namen verpasst. Mir gefiel das alte einfach alles nicht mehr. Von b0ok-nerd bin ich nun zu girlbehindbooks gewechselt


Mir war wirklich nach ein wenig Veränderung. Alles was mir jetzt noch fehlt ist ein neues Design. Zum Wechsel brauch ich einfach ein neues. Vielleicht krieg ich es ja irgendwann doch selber hin oder finde jemanden, der sowas anbietet. Oder ich kapier die ganzen Tutorials doch noch irgendwann mal.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.