Wahl der BücherTreff Leserlieblinge 2014

18:54

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Nachricht, dass momentan die Leserlieblinge auf BuecherTreff gewählt werden.
Schon seit 2005 werden die besten Bücher des Jahres im BücherTreff gewählt, was aber bis letztes Jahr noch unter dem Namen "Bookie-Buchpreis" lief. 
Je mehr Leute natürlich abstimmen, desto eindeutiger wird auch das Ergebnis also alle abstimmen gehen. Ihr habt noch bis zum 19.4.2015 Zeit um eure Stimmen abzugeben.
Ihr könnt eure Stimmen in verschiedenen Kategorien abgeben, und diese wären:

1. Erzählungen
2. Fantasy
3. Historische Romane
4. Jugendbücher
5. Krimis/Thriller
6. Liebesromane
7. Sachbücher
8. Sience Fiction

Meine Stimmen sind:
1. -
2. Nachtherz - J.R. Ward
3. -
4. Obsidian von Jennifer L. Armentrout
5. -
6. -
7. -
8. -

Ich kannte die meisten Bücher nicht, weswegen meine Anzahl der Stimmen so klein ist. Ich würde euch alle aber dazu aufrufen, auch abzustimmen, denn ein solches Ergebnis ist immer sehr interessant.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.