[Neuzugang] Der Januar ging gut los

10:12

Wir haben zwar noch einige Tage im Januar, aber ich gehe davon aus, dass ich mir in den letzten Januartagen kein weiteres Buch kaufen werde. Ich habe mir im Stillen eigentlich gesagt, dass ich mir dieses Jahr ein wenig bewusster Bücher kaufen möchte, aber das hat bisher nicht ganz so gut geklappt. Wir haben ja aber noch 11 weitere Monate vor uns. 
Tatsächlich habe ich kaum Geld für die Bücher diesen Monat ausgegeben, weil die Hälfte der Bücher Rezensionsexemplare sind und die andere Hälfte konnte ich mir holen, weil ich einen Büchergutschein im Wert von 50€ gewonnen habe. Für die 4 bestellten Bücher musste ich daher tatsächlich nur knapp 3€ zahlen, weil ich ein wenig über den Wert des Gutscheins gekommen bin. Aber beschweren werde ich mich darüber sicher nicht :)

Bei Blood Fury von J.R. Ward war von Anfang an klar, dass ich das Buch haben MUSS! Ich bin ein unglaublich großer Fan der Black Dagger Brotherhood und auch das Spin-Off Black Dagger Legacy gefällt mir extrem gut. Von letzterem kam grad der dritte Band raus und ich bin schon ganz gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Für mich sind diese Bücher einfach wie nach Hause kommen und ich freue mich dadrauf, wieder etwas über die Bruderschaft zu lesen. 

Gemina von Jay Kristoff & Amie Kaufman will ich schon haben, seitdem ich Illuminae gelesen habe. Ich weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet habe, bis ich es mir jetzt endlich gekauft habe, weil ich regelmäßig dran gedacht habe, dass ich das Buch lesen möchte. Sobald meine Semesterferien beginnen, ist es dann auch endlich dran und ich bin schon super gespannt. 

Under Rose-Tainted Skies von Louise Gornall ist mir auf Emmmabooks-Channel auf YouTube aufgefallen und seitdem stand es auf meiner Wunschliste. Ich hatte auch schon des Öfteren das Verlangen, das Buch zu lesen. Nun habe ich die Chance bei Schopf gepackt und es mir gekauft. Ich bin schon ganz gespannt, wie mir das Buch gefallen wird, und hoffe, dass es mich vom Hocker reißen kann. 

Zuletzt durfte Crooked Kingdom von Leigh Bardugo bei mir einziehen. Ich habe schon Six of Crows geliebt und so langsam wurde es Zeit, dass der Abschluss der Dilogie auch endlich folgt. Dank des Gutscheins habe ich mir das Buch dann natürlich auch gegönnt und ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen und ich habe hohe Erwartungen. Ich bin mir aber sicher, dass diese getroffen werden und ich nicht enttäuscht werde. 

The Bartender von Piper Rayne habe ich direkt vom Verlag über NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen. Der Klappentext klingt ganz interessant, weswegen ich schon gespannt auf das Buch bin. Ob ich es selber angefragt hätte, weiß ich nicht genau, aber es hört sich dennoch nach etwas an, was mir gefallen könnte. 

Sweethearts von Gemma Gilmore habe ich auf NetGalley angefragt, weil der Klappentext interessant klang. Außerdem ist es mal eine F/F-Romanze, wovon ich gerne mehr lesen würde und ich hoffe, dass mich das Buch überzeugen kann. Ich habe tatsächlich noch nie eine F/F-Romanze gelesen, sondern nur M/F oder M/M. 

More Than We Can Tell von Brigid Kemmerer und Promise Me von Kelly Walker habe ich ganz spontan angefragt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir die Bücher bestätigt werden, aber überraschenderweise wurden sie es doch und ich freue mich schon darauf sie zu lesen. Besonders auf das Buch von Brigid Kemmerer bin ich neugierig, weil ich gerade erst ein anderes Buch von ihr gelesen hat, welches mir ganz gut gefallen hat.

Kennt ihr eines der Bücher? Und was durfte bei euch so im Januar einziehen?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich kenne tatsächlich keins der Bücher, aber ein paar sehen ganz interessant aus :) Ich habe glaube ich noch gar kein Buch gekauft dieses Jahr :D
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht den Gutschein gehabt, dann wären bei mir wahrscheinlich auch keine Bücher eingezogen :)
      Aber Bücher machen ja glücklich, weswegen mich das nicht sonderlich stört

      Löschen
  2. Oh, wow, was für tolle Bücher!

    Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Spaß mit "Gemina" und "Crooked Kingdom". Die sind beide einfach der Wahnsinn :)

    "Blood Fury" ist diesen Monat auch bei mir eingezogen bzw. warte ich ganz ungeduldig darauf, dass es endlich bei mir ankommt :D

    Von den anderen habe ich bis auf "More than we can tell" noch nichts gehört, aber das andere Buch von Brigid Kemmerer soll ja auch echt klasse sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße :)
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann grad wegen Blood Fury kaum erwarten, dass die Semesterferien beginnen. Ich will das Buch unbedingt lesen, wenn ich die Uni nicht im Hinterkopf habe.
      Ich habe Brigid Kemmerer grad mal auf Goodreads gesucht und durfte herausfinden, dass More Than We Can Tell zu dem Buch gehört, was ich grad erst von ihr beendet habe, nämlich "Letters to the Lost". Es sind allerdings andere Charaktere und jetzt freue ich mich gleich noch mehr

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.